Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    Ich habe den Beitrag von Alexandra ins Archiv verschoben.


    @Alexandra: Du kannst hier gerne in der Börse Tiere ausschreiben oder suchen, solche Inserate müssen mit mir abgesprochen sein, bevor man die postet.


    @Rest: Bitte haltet euch mit euren eher am unteren Ende des Niveaus angesiedelten Kommentare zurück. Wenn euch ein Beitrag nicht passt, klickt auf den "melden" Button. Ich schaue schon ;)


    Gruess Basti

  • wir passen uns dem "Niveau" an.... ok, sollte man ja nicht 8)
    P.S. Nicht das Niveau des Forums meine ich......, bitte nicht missverstehen..., das will ich ja schützen ;)

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • diesen Thread kann man auch löschen.....ist ja alles gesagt, sorry Basti für die zusätzliche Arbeit.....

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Grüss Dich Bastian


    Tut mir leid es war mir nicht bewusst, das dass nicht erlaubt ist. Geschweige das es Anfeindungen auslöst. Es ist wirklich so, ich werde oft genug angefagt Tiere aufzunehmen (als letztes einen Hasen von einem Bekannten der Asthma hat). Könnte ich nicht nein sagen dann hätte ich bereits 2 ausgewachsene Riesenschlangen, und mehrere dutzend Insekten. Daher auch die Idee mit der Vermittlung. Übrigens Tiere aufzunehmen kann ganz schnell sehr teuer werden, ich hab jedes mal noch eine Menge drauf gezahlt!! Ich möchte mich bedanken das du ein anständiger Aufpasser bist, du hast schon bald was gut bei mir!


    Und an die anderen Leute: es ist nicht immer alles so wie ihr es in euren Köpfen zusammenbraut. Fragt doch einfach mal nach bevor ihr eure Meinung bildet. Danke schön!


    Alexandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!