3. Spinnen- und Insektenbörse Birmensdorf

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    Hm... ich brauche noch immer Leute :) Wer noch Lust hat zu helfen, ich wäre dankbar.


    Dann habe ich noch etwas Spezielles: Wir haben in diesem Jahr leider keinen Pflanzenverkäufer für die Börse gewinnen können. Da ich es aber für wichtig halte, dass Pflanzen vor Ort sind, hier meine Anfrage an euch. Wer will sein "Sackgeld" aufbessern und hat Lust, an der Börse Pflanzen zu verkaufen? Der volle Erlös geht in seine Tasche. Die Pflanzen können bei einem Gärtner abgeholt werden und auf Kommission (man holt was man will und gibt zurück, was nicht verkauft wurde) abgegeben. Natürlich wäre ich froh, wenn derjenige selber ein Auto besitzt und die Pflanzen abholen und wieder bringen kann. Der Gärtner befindet sich in Dietikon. Der Gärtner hat am Samstag nicht offen, man müsste die Pflanzen also unter der Woche abholen.


    Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erkläre ich noch alles was nötig ist.


    Herzlichen Dank, für diejenigen die Helfen wollen.


    Beste Grüsse


    Basti

  • Hallo zusammen,


    die Börse heute in Birmensdorf fand ich sehr gut. Übersichtlich, wenig bis gar kein Gedränge, da genug Platz. Kein Anstehen fürs Essen oder Trinken.


    Sicher erwähnenswert war die Möglichkeit für VS-Neulinge oder Interessierte sich mittels Diashow inspirieren zu lassen. Auch die ausgestellten schon eingerichteten Terrarien, die man (glaube ich :) ) auch kaufen konnte, fand ich eine gute Idee.


    An dieser Stelle sage ich den Organisatoren ein grosses "Merci", das habt ihr gut gemacht. :thumbsup:


    Gruss Gene


    P.S. Mein Merci gilt natürlich auch den vielen Helfern, ohne sie wären auch die Veranstalter auf verlorenem Posten.

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Gene Blaser ()

  • Hallo zusammen


    Auch wir sind an der Börse gewesen. War Top, genügend Platz zwischen den Ausstellen. Auch der Weg vom Parkplat zur Halle ist super, viel besser als letztes Jahr.
    Kantine war auch sehr gut. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder Organisiert.


    Gruß Adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!