User aus Deutschland

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallöchen =)


    dachte, ich frage mal rum, wer von euch noch aus Deutschland kommt.....die Idee ist, dass man vielleicht einen eigenen Stammtisch in Deutschland organisieren könnte....hatte gelesen, dass noch der ein oder andere in NRW lebt!?


    Also ich persönlich lebe in Bielefeld.


    bin gespannt auf antworten ,,,


    LG, Sonja

  • Hoi,


    ich bin aus Berlin und organisiere vor Ort einen eigenen Stammtisch einmal im Monat. Einen gesamtdeutschen Stammtisch zu organisieren, halte ich für schwierig. Erstens gibt es schon viele Stammtische, die sich an ein lokales Publikum richten, und zweitens wird die Bereitschaft für einen Stammtisch, weit zu fahren, eher gering sein.


    Da bräuchte es schon ein bestimmtes Angebot. Nur zum Quatschen wird das keiner machen. Also ich jedenfalls sähe da keinen Mehrwert drin, sofern nicht Vorträge oder dergleichen veranstaltet würden, und dafür reicht mir eigentlich auch das ArachnoWeekend einmal im Jahr.


    Grüße


    Christopher

  • und organisiere vor Ort einen eigenen Stammtisch einmal im Monat


    Tag Christopher


    ....na dann organisiere mal schön. Haste hier www.berlinspinnen.de schon mal reingeschaut?


    Als Hagen von Tronje sich seinerzeit seine neue Videokamera gekauft hat, gab es schöne MPEG Filmchen. Am 15.08.2001, präsentierte er im Zeitraffer die Häutung seiner Th.blondi und in einem anderen Filmchen vom 02.04.2002, zeigte er der Gemeinde besagtes Th.blondi Weibchen wie die in ihrer Höhle kluckte, und ein Männchen was mit ihr Ferkelkram machen wollte, mit ein paar kräftige Watschen Sitte und Anstand beibrachte. Hab mir das eben noch mal angeschaut. Sieht ulkig aus. Der Lüsterne kommt angeschlichen und als er dicht genug drann ist, sie wie ein Tornado aus ihre Höhle raus, dann Peng, und er mit Tempo 3 wieder zurück.


    Gruß
    Joachim B.

  • Ich komme auch aus Deutschland, aber aus einer noch ganz anderen Ecke, nämlich aus dem hohen Norden in Kiel :D

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht
    und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Okay, wenn alle so verstreut sind, wird es schwierig, da gebe ich euch Recht =).....


    Naja in Großstädten wie Berlin und Stuttgart wird es an Stammtischen nicht mangeln,,,,,hier im Kreis Bielefeld sieht es eher mau aus,,,es gibt zwar den ein oder anderen, aber die finden auch nicht so ganz regelmäßig statt....von dem einen wusste ich, dass er eigentlich einmal im Monat stattfinden soll, doch am besagten Termin war die Lokalität leer :/.....und auf meine Anfrage hin im Gästebuch der Seite hatte auch niemand reagiert. Gehe mal davon aus, dass das alles nichts festes ist,,,,,aber vielleicht versuche ich es da einfach nochmal ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!