Pandinus cavimanus

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Freunde,
    ich habe mir vor einiger Zeit zwei P.cavimanus zugelegt.Je länger ich die Tiere pflege,um so unwahrscheinlicher kommt es mir vor,das es sich wirklich um diese Art handelt,weil die Scheren atypisch eher klein sind.Kann mir jemand weiterhelfen anhand des leider nicht so gutem Foto.
    Viele Grüße aus Kiel
    Stefan


  • Hallo halte selber ein pandi cavi bock war am anfang auch sehr verzweifelt das ich was falsches da hab^^ hab lange gesucht im internet und der tipp mit den scheren hat mir geholfen ihn zu indenzifzieren! Was noch ein merkmal sein soll (vom lesen,hören,sagen) das der stachel anfangs weiss ist und erst mit der adulthäutung braun wird!! Dies kann ich nicht bestätigen da es bei meinem nicht so war, mehr olivdunkelgrün !


    Gerne draf man mich auch eines besseren belehren da ich haupsächlich Vs zuhause hab und Wüstenskorpione :-) im tropen bereich bin ich erst auf anfang da mich die giftigen mehr gereizt haben ;) gruss Matze


    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!