Häutung großer Weibchen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
-
-
Irene ich fühl dich!
Ich mach mir um jedes Tier immer zu viele Sorgen und wenn es keinen Grund gibt guck ich solange bis ich einen finde 😂
Hübsche dicke Schnecke hast du da
-
Was ich nie verstehen werde, ist wieso sich einige Spinnen in aller Öffentlichkeit häuten und andere so einen Murks daraus machen 🤷. Ich versuche dein Foto zu verstehen, sehe aber nur Beine haha.
-
-
Was ich nie verstehen werde, ist wieso sich einige Spinnen in aller Öffentlichkeit häuten und andere so einen Murks daraus machen 🤷. Ich versuche dein Foto zu verstehen, sehe aber nur Beine haha.
Die die sich in aller Öffentlichkeit und mitten am Tag häuten hätte die Natur wohl auch ausgesiebt, gäbe es uns nicht 😂
-
Hallo Marie
Die sich in der Öffentlichkeit häuten denken vermutlich, dass das ganze Terrarium Teil ihrer Höhle ist.
-
Servus zusammen.
Yap, kann ich 100% bestätigen.
Diesen Sommer gleich 3x Lasiodora parahybana
Besonders wenn eine davon über 20 jahre alt ist und nur noch frish tote Schaben "fangen" kann .
Aber sie haben es alle meisterhaft geschafft.
Viele Grüße,
Wolfram
-
Hi Wolfram,
Wow das sind super Bilder! Danke fürs teilen.
-
Hallo Wolfram,das gleich hatte ich gestern bei meiner Vangas...immer wieder Faszinierend
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!