Caribena Versicolor

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Einen wunderschönen guten Abend


    Ich hatte ja im VorstellungsF. geschrieben dass ich jetzt endlich eine Vogelspinne habe , knapp zwei Monate jetzt bei mir daheim.

    Als ich Sie bekam war Sie in der zweiten FH so wurde mir mitgeteilt , Sie frisst gut hat ein tolles Gespinst gebaut und zwischen durch befördert Sie auch diverses Material aus ihrer Wohnung .

    Der Hammer !


    Und gerade vor ca einer Stunde passierte die Häutung .

    Da Sie noch so jung ist hatte ich etwas bange dass Sie es vllt nicht gut oder gar nicht übersteht .

    Ich hab echt Glück gehabt dass ich da war und zu schauen durfte , es hat alles gut geklappt .


    Ich danke euch bis bald ! :blume:

  • Ein Genuss die Tiere so zu beobachten.


    Ich bin völlig verliebt meine Frau hält dass nur bedingt aus :dance2: ...


    War echt eine gute Idee mit einem Sling anzufangen , wobei ich sehr gerne auch ein Adultes Tier erworben hätte :) .


    In diesem Sinne Vielen Dank Basti und an alle hier im Forum Liebe Grüße bleibt Munter und Gesund :dance:

  • Hallo


    Ja das kennt man zu gut.

    Wenn man aber einen Sling von klein auf gross zieht, ist das doch nochmals etwas anderes. Man war dabei und man hat geholfen (im Rahmen des möglichen), das prächtige Tier zu dem zu machen, was es heute ist.

    Bei mir ist nach jeder Häutung das Ooohhh.... durch den ganzen Raum zu hören und die Wachstumsschübe machen mich immer wieder baff.


    Grüsse, Jannik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!