Forum Update am 5.3.2021 - Nicht erreichbar!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    Das Update des Forums ist schon länger überfällig. Am kommenden Freitag wird Martin dies in Angriff nehmen. Das Forum wird für diese Zeit nicht erreichbar sein. Wir hoffen euch, mit der neuen Version wieder einige neue Features bieten zu können, wollen das Forum aber möglichst so lassen wie es ist. Mal sehen, was dabei raus kommt und ob alles klappt.


    Herzlichen Dank schon im Voraus für euer Verständnis :)


    Beste Grüsse


    Basti und das Forenteam

  • Hi zusammen


    Es ist vollbracht! Ohne grössere Probleme dürfen wir nun die neuste Version der Forensoftware geniessen. Mit die wichtigste Neuerung ist bestimmt die optimierte Nutzung auf Smartphone & weiteren mobilen Endgeräten, der einfachere Upload von Bilder, der neuen mächtigen Suche über alle Inhalte (inkl. Privatnachrichten und Lexikoneinträge) sowie der simplen Verknüpfung der Bilder und externer Medien in euren Beiträgen.


    Viel Spass weiterhin und bei Problemen und weiteren Wünschen, lasst es uns direkt in diesem Thread hier wissen. Es wird noch einige kosmetische Anpassung geben in den nächsten Tagen, da wir so hoffen die Übersicht für euch weiter verbessern zu können.


    Beste Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen
    Martin und das Forenteam

  • So hab jetzt etwas Zeit verbracht, abgesehen vom Dashboard, ist eigenlich alles beim Alten (Aufteilung).


    Und somit ist alles gut, für mich.


    Eine gute Neuerung ist auch, das jetzt Fotos auch Hochkant reingeladen werden können, somit muss ich da nichts mehr an den Fotos bearbeiten.


    Lieben Gruss

  • Hallo.


    Wenn ich via Googlesuche auf einen Beitrag hier stosse und anklicke, lande ich sdit dem Update immer nur auf dem Dashborde.

    Genauso wenn ich via Google auf einen Eintrag im Artenteil zugreiffen mlchte lande ich da immer nur in der Artenübersicht. (Was sich als eine echte Gefahr entpuppt hat. "Oh die schaue ich mir jetzt auch noch an" ;)


    Das ganze via Android / Googlechrome.


    Gruss, Alveus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!