Mein Kollege heisst Bosko, ich könnte Brot mitbringen, wieviel und was für Sorten sollen ea denn sein? Gruss Yves

66. Stammtisch
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
(Dieses Fenster erst in Sekunden schließen!)
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
-
-
Bringe auch noch etwas Süßes mit.
-
Hi zusammen,
@Nina&Christian: Supi. 1x Dessert / 1x Teigwarensalat
@Roli: Besten Dank!
@Yves: Ach ich denke 1 500g Ruchbrot sollte reichen.Kann jemand noch einen Salat beisteuern?
Danke euch schon mal.
Gruss Basti
-
Hi!
Ich komme auch wieder mal vorbei! Nehme einen Rüeblisalat mit.
Gruss Reti
-
Hallo
Ich muss mich leider wieder abmelden.
Wir bekommen unseren neuen Hausschlüssel schon früher als gedacht. Ich wünsche euch aber viel Spass. -
@ Basti
Ich komme definitiv in Begleitung. Du kannst Nora mit auf die Teilnehmerliste nehmen...
-
Fehlt noch was, dann könnte ich das noch mitbringen.
Gruss Micha
-
-
Hoi zäme
gehen nacher noch einkaufen.
Braucht es sonst noch was?Grussss
-
Hoi zäme
Nomal danke a d'Familie Rast für d'Gastfründschaft und am Reti für dä interessanti Vortrag.
Dank au a die wo mit Spies und Trank für än feine Grillabig, bi fast trochenem Wätter, gsorget händ.
Gruß Roli -
Auch ich möchte mich bei allen für den tollen Stammtisch bedanken und speziell bei Basti und seiner Familie und Reto für den tollen Vortrag. War ein super Abend. Freu mich auf s'nächste mal.
Gruss Yves
-
Hallo!
Mich hats uhuren gefreut! Danke an alle die gekommen sind! Komme in 2 Jahren wieder vorbei
Gruss Reti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!